Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /MNF/AppHelper.php on line 96

Strict Standards: Non-static method SharedData::addData() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /MNF/Controller/FrontController.php on line 75

Strict Standards: Non-static method SharedData::addData() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /MNF/Controller/FrontController.php on line 76
Geschichte

GESCHICHTE

historia1 Willkommen auf der Internetseite der Firma Aviotex KKC Sp. z o.o.

Unser Unternehmen setzt seine Traditionen fort, die bis in das Jahr 1922 zurück reichen, und stellt qualitativ hochwertige, beständige und großzügig dimensionierte Campingzelte vom Bungalowtyp in vielen unterschiedlichen Varianten her.
Unsere Erfahrung umfasst auch die Zusammenarbeit mit der Werbebranche - wir bieten Werbepavillons und Werbeballons mit Aufschriften je nach Wunsch des Kunden.
Zudem enthält unser Angebot Schnellaufbauzelte und Zelthallen (Hallenzelte).

Dank fachkundigem Personal und langjährigen Erfahrungen in der Schneiderei sind wir imstande, auch Sonderaufträge abzuwickeln. Sogar ausländische Geschäftspartner aus der EU wissen unsere professionellen Leistungen zu schätzen. Zu unseren bewährten Zulieferern gehören marktführende Hersteller aus der Campingbranche in den Niederlanden, in Dänemark und in Deutschland.

Wir streben vor allem danach, den steigenden Anforderungen des EU-Marktes gerecht zu werden, was dank der Deckung der Erwartungen eines jeden Kunden (sowohl individuellen als auch institutionellen) erreicht werden kann.
historia2 Die Tätigkeit unserer Firma begann im Jahre 1922 - seit dem Beginn her gestalten wir die Geschichte des polnischen Ballonbaus.
Die Ballons aus Legionowo waren für ihre hohe Qualität und neueste Technologie bekannt. In Kombination mit den Fertigkeiten der Piloten ermöglichten diese Vorteile, den Gordon-Bennett-Cup viermal zu gewinnen - dreimal in Folge in den Jahren 1933-1935 sowie einmal im Jahre 1938.


Nach dem 2. Weltkrieg wurde die Firma zu Zakłady Sprzętu Technicznego i Turystycznego Aviotex umbenannt. Dieses Unternehmen beschäftigte sich u. a. mit der Herstellung von Campingzelten für die RGW-Länder.
Nach und nach wurde das Angebot um Gartenzelte, Rucksäcke und Sportkleidung erweitert.
Als eine der ersten Firmen in Polen führte das Unternehmen Werbeballons - einen wirksamen und beliebten Werbeträger - in das Produktsortiment ein.
historia3 Die neueste Geschichte der Firma ist mit den grundlegenden wirtschaftlichen Veränderungen verbunden, die sich in Polen ereignet haben. Infolge dieser wurden die Betriebe in 1999 an private Investoren verkauft und in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach polnischem Recht umgewandelt.
Heute ist diese der größte Ballon- und Zelthersteller in Europa.
Unsere ständige Zusammenarbeit mit Medienhäusern und Werbeagenturen ermöglicht uns die fortführende Entwicklung - unter anderen errichteten wir unseren Maschinenpark neu, wodurch die Genauigkeit und Geschwindigkeit unserer Fertigungsverfahren verbessert wurde.

Główna kolumna